createch ag | Gaswerkstrasse 67 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 62 919 41 21 | info@createch.ch

Dankeschön 2020, Freude auf 2021

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner für das Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit im Jahr 2020.

2020 wurde von Covid-19 beherrscht und die vom BAG angeordneten Massnahmen hatten und haben massiven Einfluss auf Wirtschaft und Privatleben. Die createch ag kam im Vergleich zu vielen Industriebetrieben mit einem blauen Auge davon, darüber sind wir erfreut und dankbar. 

Nach Einschätzung vieler (zu vieler) Experten wird uns Covid-19 auch 2021 weiterhin beschäftigen und weitere Massnahmen und deren Auswirkungen sind nicht vorhersehbar. Wir haben uns an alle Massnahmen des BAG gehalten und werden dies auch weiterhin tun. Wir fordern alle auf, dies auch zu tun!

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt." (Epikur von Samos) 

Nehmen wir dieses Zitat von Epikur von Samos ins neue Jahr mit und freuen und über das, was noch erlaubt ist, und das was danach noch alles kommt.

Wir wünschen allen erholsame Festtage, Gesundheit, Zuversicht und Freude im neuen Jahr.


Kategorien
#Allgemeine News / Events

Stichworte
Dankeschön, createch ag

Rene Affentranger 2020

René Affentranger

Business owner / CEO

info@createch.ch
+41 62 919 41 21