createch ag | Gaswerkstrasse 67 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 62 919 41 21 | info@createch.ch

Rückblick ESAF 2019 in Zug

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug ist bereits vorbei. Der rundum gelungene Anlass wird allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben.

Nach mehrjähriger Planungszeit und Aufbauarbeit ist das bisher grösste Schwing- und Älplerfest bereits wieder Geschichte – und was für eine: Bei bestem Wetter kamen zirka 400'000 Besucher nach Zug, um einen der traditionsreichsten Anlässe der Schweiz mitzuerleben.

Mit Stucki Christian hat das diesjährige Schwingfest einen würdigen Sieger erhalten, der den Königstitel im Herbst seiner Karriere verdient erkämpft hat.

Umrundet wurden die Wettkämpfe durch den offiziellen Festakt am Sonntagmorgen mit über 1'000 Mitwirkenden und durch ein vielfältiges Programm, welches den Besuchern durch die Organisatoren des ESAF 2019 geboten wurde.

Der ganze Anlass war perfekt organisiert und so wird das Fest allen Beteiligten, den Schwingern und Steinstösser wie auch den Besuchern in bester Erinnerung bleiben.

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug hat wiederum gezeigt, wie populär der Schwingsport bei Jung und Alt ist. Als traditionsverbundenes Familienunternehmen haben wir das Fest als Supporter unterstützt und freuen uns bereits heute auf das nächste Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2022 in Pratteln.

Weitere Informationen zum ESAF 2019 erhalten sie hier.


Kategorien
#Sponsoring

Stichworte
ESAF 2019, createch ag, Engagement

Jacqueline Lanz 2018

Jacqueline Lanz

Administration

jacqueline.lanz@createch.ch
+41 62 919 41 13