createch ag | Gaswerkstrasse 67 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 62 919 41 21 | info@createch.ch

Betriebsausflug Europa-Park 2019

In diesem Jahr waren wir zusammen mit unseren Familien von der createch ag zu einem zweitägigen Betriebsausflug eingeladen. Ziel unserer Reise war der Europa-Park in Rust.

Während einer hektischen Arbeitswoche bleibt oft wenig Zeit für persönliche Gespräche mit den Arbeitskollegen und doch ist ein gutes Miteinander unter Teamkollegen wichtig.

Als Ausgleich zum Arbeitsalltag waren wir nun Ende der letzten Woche von der createch ag eingeladen, zwei Tage zusammen mit unseren Familien im Europa-Park in Rust zu verbringen.

Dies gab uns die Gelegenheit für gemütliches Zusammensein in entspannter Atmosphäre. Natürlich gab es auch jede Menge Unterhaltung und Nervenkitzel auf den verschiedenen Anlagen im Europa-Park.

Bei herrlichem Wetter haben alle Teilnehmer unseren bestens organisierten Ausflug in vollen Zügen genossen. Wir, das Team der createch ag und alle Familienmitglieder, bedanken uns daher ganz herzlich bei der Besitzerfamilie Affentranger für diese beiden wunderbaren Tage, welche wir miteinander erleben durften. 


Kategorien
#Karriere

Stichworte
createch ag, Betriebsausflug, Europa-Park

Jacqueline Lanz 2018

Jacqueline Lanz

Administration

jacqueline.lanz@createch.ch
+41 62 919 41 13