createch ag | Gaswerkstrasse 67 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 62 919 41 21 | info@createch.ch

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 findet vom 23. – 25. August 2019 in Zug statt. Wir freuen uns auf faire Wettkämpfe und ein friedliches Fest.

Schon bald startet das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug und die Vorbereitungen auf dem Gelände laufen bereits seit einiger Zeit auf Hochtouren. Während den Spitzenzeiten sind allein am Aufbau der Arena rund 300 Helfer beteiligt.

Die Vorfreude auf den Mega-Anlass ist riesig, bei den Schwingern, welche sich landauf, landab an den Schwingfesten messen, wie auch bei den vielen Schwingbegeisterten, welche dem Beginn des Anlasses entgegenfiebern.


Zukunft braucht Herkunft – Unser Engagement:

Der Schwingsport hat es geschafft, Tradition und Moderne perfekt zu verbinden, und begeistert mit dieser Kombination Jung und Alt gleichermassen.

Als familiengeführtes Hightech-Unternehmen suchen wir stets nach neuen und innovativen Lösungen und Technologien, vergessen dabei aber nie die traditionellen Schweizer Werte wie Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Auch unser Engagement für den Schwingsport hat mittlerweile schon fast Tradition, und es ist uns daher eine Freude, das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 als Supporter zu unterstützen.

Alles zum Fest finden Sie hier: ESAF 2019


Kategorien
#Sponsoring

Stichworte
ESAF 2019, createch ag, Engagement

Jacqueline Lanz 2018

Jacqueline Lanz

Administration

jacqueline.lanz@createch.ch
+41 62 919 41 13