createch ag | Gaswerkstrasse 67 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 62 919 41 21 | info@createch.ch

Lehre als Polymechaniker EFZ

Dürfen wir vorstellen, Stefan Grba, unser neuer Auszubildender zum Polymechaniker EFZ.

Stefan hat in den letzten Wochen den überbetrieblichen Kurs bei der Swissmechanic absolviert. Seit kurzem kann er nun erstmals das Gelernte bei uns in der Mechanik zum Einsatz bringen.

Er erhält bei uns die Möglichkeit, sein Wissen in Drehen, Fräsen, Bohren, Laserbearbeiten und diversen Mess- und Prüftechniken aufzubauen und zu festigen. Adrian Hächler, unser Lehrlingsausbildner, wird ihn auf diesem Weg begleiten und sogleich auch die ersten Aufgaben übertragen.

Wir freuen uns, dass Stefan seine Ausbildung bei uns absolviert und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg.


Kategorien
#Karriere

Stichworte
Lehre zum Polymechaniker, Lehrlingsausbildung, createch ag

Martin Kämpfer 2020

Martin Kämpfer