createch ag | Gaswerkstrasse 92 | 4900 Langenthal | Schweiz | +41 62 919 41 21 | info@createch.ch

Massgeschneiderte Laseranlagen für alle Bedürfnisse

Eigenbau als Wettbewerbsvorteil

Von Laser-Dienstleistungsunternehmen wie der createch ag sind Innovation und Flexibilität gefordert, wenn sie auf dem Markt bestehen wollen. Mit unseren selbstkonstruierten Produktionsanlagen können wir die technischen Herausforderungen unserer Kunden punktgenau erfüllen und immer kürzere Durchlaufzeiten garantieren.

Den Arbeitsablauf so zu gestalten, dass er von der Materialbeschaffung bis zur Produktion zeitlich auf alle Prozesse abgestimmt ist, verschafft einem Unternehmen einen grossen Wettbewerbsvorteil. Das Strategieprinzip „Just in time“ setzt eine enge Zusammenarbeit zwischen sämtlichen am Auftrag beteiligten Partnern voraus.

Unsere Laserapplikationen stehen oft am Ende einer langen Prozesskette. Sie kommen zum Einsatz, wenn das Produkt beinahe fertiggestellt ist. Je besser die Arbeitsabläufe bis zu diesem Zeitpunkt aufeinander abgestimmt waren, desto geringer ist der Termindruck in der Schlussphase.

Dank ihres jahrelang erworbenen und tiefverankerten Know-hows beherrschen unserer Mitarbeitenden die vielen Laser-Applikationseigenschaften aus dem Effeff. Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, benötigen sie aber auch maximal flexibel einsetzbare Maschinen. Weil wir am besten wissen, was wir für welchen Auftrag brauchen, entwickeln und konstruieren wir unsere Produktionsanlagen mit viel Kreativität, Innovation und Wissen um den neusten Stand der Technik selber.